Job Simulator: Kostenloses Infinite Overtime Update und dauerhafte Preissenkung

Die Verantwortlichen von Owlchemy Labs haben bekannt gegeben, dass sie für den "Job Simulator" das kostenlose Infinite Overtime Update veröffentlicht haben. Zudem gab es eine dauerhafte Preissenkung für das Virtual-Reality-Spiel.

Job Simulator: Kostenloses Infinite Overtime Update und dauerhafte Preissenkung

Die Entwickler von Owlchemy Labs haben für den VR-Titel „Job Simulator“ das kostenlose Infinite Overtime-Update veröffentlicht. Gleichzeitig wurde eine permanente Preissenkung für das Hauptspiel angekündigt. Der Titel soll fortan zum Preis von 19,99 Dollar/Euro erhältlich sein.

Mit dem Infinite Overtime-Update werden die Spieler im „Job Simulator“ in eine endlose Nachtschicht versetzt, in der sie zufällige Aufgaben erledigen müssen. Dieser Modus steht für alle Jobs im Spiel zur Verfügung. Passend zum Namen wurden die Umgebungen angepasst. Der Boss wurde für den Nachtschicht-Modus von der etwas weniger motivierten Nachtvertretung TempBot  ersetzt.

Zudem heißt es in der Ankündigung, dass einige neue Gameplay-Elemente für jeden Job ergänzt wurden. Genauere Detaeils wurden aber nicht verraten, um den Entdeckergeist der Spieler nicht zu unterbinden. Scheinbar hat man auch Fidget Spinner in das Spiel integriert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.