Final Fantasy XV: Finaler Releasetermin der "Gefährten"-Erweiterung enthüllt

Nachdem die "Gefährten"-Erweiterung zu "Final Fantasy XV" in der näheren Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, erhielt sie heute einen finalen Releasetermin. Mitte kommender Woche soll es endlich so weit sein.

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler rund um Game-Director Hajime Tabata mit Nachdruck an der Fertigstellung der neuesten Erweiterung von „Final Fantasy XV“.

Diese trägt den Namen „Gefährten“ und wird das Rollenspiel um eine Mehrspieler-Komponente erweitern, die den Spielern die Möglichkeit bietet, sich mit bis zu drei anderen Nutzern zusammenzuschließen und Quests in Angriff zu nehmen.

Final Fantasy XV: Release von „Gefährten“ für kommende Woche angesetzt

Nachdem die Erweiterung zuletzt gleich mehrfach verschoben wurde, meldete sich Square Enix noch einmal zu Wort und versprach, dass der Release von „Final Fantasy XV: Gefährten“ nun für die kommende Woche vorgesehen ist. Genau genommen soll es am Mittwoch, den 15. November so weit sein.

„Spieler können in der Erweiterung ihren eigenen Avatar erstellen und mit bis zu drei anderen Spielern an aufregenden Mehrspieler-Aufgaben teilnehmen, um das Licht nach Lucis zurückzubringen“, kommentiert Square Enix die Mehrspieler-Erweiterung, in der die Spieler die Kontrolle über einen Überlebenden übernehmen und herauszufinden versuchen, was nach Kapitel 13 und dem Verschwinden von Noctis geschehen ist.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

06. November 2017 um 17:03 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

06. November 2017 um 18:31 Uhr