de Blob: Launch-Trailer zum Relase der PS4- und Xbox One-Fassung

Kommentare (2)

Das 3D-Jump'n'Run "de Blob" wird im kommenden Monat auch für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, wie jetzt mit einem neuen Trailer und einigen Screenshots angekündigt wurde.

Update: Wie zuvor angekündigt, wurde heute die Neuauflage von „de Blob“ für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Passend dazu gibt es den frischen Launch-Trailer:

Ursprüngliche Meldung: THQ Nordic hat das 3D-Jump’n’Run „de Blob“ für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut der aktuellen Meldung wird das Spiel am 14. November 2017 für die Konsolen erhältlich sein. Ein Trailer und einige Screenshots gewähren einen Blick auf die neue Fassung.

In „de Blob“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des ungewöhnlichen Helden de Blob, der zu gleichen Teilen Farbklecks, brotloser Künstler, Revoluzzer und jugendlicher Unruhestifter ist. Er verfolgt das Ziel, die trostlosen, grauen Gebäude, die die I.N.K.T. Corporation Chroma City und ihren Bewohnern aufgezwungen hat, mit Farbe zu übermalen. Eine ganze Armee graugekleideter Inkies versucht hingegen, sein Vorhaben zu unterbinden.

Um die Farbe auf Gebäude, Statuen, Straßen und selbst den Himmel über Chroma City zu verteilen, muss De Blob zunächst seinen Farbvorrat in Pfützen oder Hydranten wieder auffrischen. Im Spielverlauf lernt der Charakter ‚Farbrevolutionäre‘ kennen, die ihm neue Aufgaben geben, in denen er seine Farbe in der ganzen Stadt verteilt.

Werden diese Aufgaben erfolgreich abgeschlossen, geht die Geschichte des Spiels weiter. Abschließend gibt es einen direkten Angriff auf die I.N.K.T.-Festung von Comrade Black, die von Inky-Soldaten und gewaltigen Tinten-Geschütztürmen bewacht wird. Hier der neue Trailer und die Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TheSchlonz sagt:

    Fand ich auf der Wii eines der besten Spiele.
    Freu mich.

    (melden...)

  2. Euer_Liebling sagt:

    Endlich kommt mal ein vernünftiges Spiel auf Konsole 🙂 Freu

    (melden...)

Kommentieren

Reviews