Quartet Knights: Bandai Namco sichert sich das Trademark in Europa

Bandai Namco plant scheinbar die Ankündigung eines neuen Spiels namens "Quartet Knights" wie ein neues Trademark andeutet, dass sich das unternehmen in Europa gesichert hat. Genauere Details lassen derzeit aber noch auf sich warten.

Quartet Knights: Bandai Namco sichert sich das Trademark in Europa

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben in Europa ein neues Trademark für einen bisher unbekannten Titel registriert. Es handelt sich um den Titel „Quartet Knights“, der nun für das Unternehmen geschützt wurde. Möglicherweise arbeitet Bandai Namco also an der Entwicklung eines neuen Spiels mit diesem Namen.

Ob unter dem Namen „Quartet Knights“ früher oder später tatsächlich eine neue Spiele-Marke gestartet wird, bleibt aber noch abzuwarten. Die ersten Spekulationen gehen in die Richtung, dass es sich um eine neue Rollenspiel-Marke handeln könnte, in der vier Ritter im Mittelpunkt stehen. Ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt jedoch abzuwarten, da bisher noch keine Details von dem Entwickler und Publisher genannt wurden.

Unklar ist derzeit auch noch, auf welchen Plattformen der mögliche neue Rollenspiel-Titel „Quartet Knights“ erscheinen könnte. In der Vergangenheit waren die Trademarks aber schon hin und wieder die ersten Vorboten für die bevorstehende Ankündigung neuer Titel. So sollten wir nicht allzu überrascht sein, wenn in den kommenden Wochen von Bandai Namco der neue Titel „Quartet Knights“ möglicherweise für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch oder weitere Plattformen angekündigt wird. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.