Monster Hunter World: Neuer Neujahrs-Spot mit japanischem Schauspieler

Mit einem weiteren Werbespot macht Capcom auf die bevorstehende Veröffentlichung des Action-Rollenspiels "Monster Hunter World" aufmerksam. Dieses Mal geht es um ein besonderes Neujahrsgeschenk, das der japanische Schauspieler Takayuki Yamada einigen Kollegen macht.

Monster Hunter World: Neuer Neujahrs-Spot mit japanischem Schauspieler

Sony Interactive Entertainment Japan hat einen neuen TV-Spot zu „Monster Hunter: World“ veröffentlicht, in dem der japanische Schauspieler Takayuki Yamada auftaucht, der zuvor schon mehrfach in PlayStation-Spots zu sehen war. 

Im neuen Spot zeigt sich Yamada großzügig und gibt seinen drei Kollegen Geld als Neujahrsgeschenk. Von dem Geschenk überrascht, verraten die Kollegen, was sie wohl mit dem Geld machen wollen, was Yamada mehr und mehr verärgert, da er ihnen das Geld gegeben hat, damit sie „Monster Hunter World“ kaufen können, das sie dann gemeinsam spielen können. Den Spot könnt ihr hier ansehen: 

Nachdem über Weihnachten eine zweite offene Beta durchgeführt wurde, wird die fertige Version von „Monster Hunter World“ am 26. Januar für die PS4 und die Xbox One im Handel erscheinen. Die PC-Fassung soll etwas später folgen. Durch eine langfristige Unterstützung sollen nach der Veröffentlichung des Spiels unter anderem auch  neue Monster in Form von kostenlosen Updates in das Spiel gebracht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.