Wolfenstein 2: The New Colossus - Der "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod"-DLC hat einen Termin

Mit "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" steht uns aktuell der zweite DLC zu "Wolfenstein 2: The New Colossus" ins Haus. Wie bekannt gegeben wurde, erscheint dieser in der nächsten Woche.

Ihr habt die Kampagne von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ erfolgreich abgeschlossen und seid auf der Suche nach neuen Inhalten?

Dann kommt euch der zweite DLC, der den Namen „Wolfenstein 2: The New Colossus“ trägt und in diesen Tagen in den Startlöchern steht, sicherlich gerade recht. Nachdem bisher nur die Rede davon war, dass dieser in Kürze erscheinen soll, hatten MachineGames und Bethesda Softworks ein Einsehen mit den wartenden Spielern und enthüllten im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung den finalen Releasetermin.

Wolfenstein 2: The New Colossus – Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod hat einen Releasetermin

Wie es heißt, wird der „Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod“-DLC zu „Wolfenstein 2: The New Colossus“ ab dem 30. Januar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Im zweiten DLC zum Shooter übernehmt ihr die Kontrolle über die ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant.

Diese infiltriert unter dem Einsatz ihres Lebens den Regimebunker in Kalifornien und lüftet auf diesem Wege das Geheimnis der Operation San Andreas. Darüber hinaus wird bereits am dritten DLC „Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ gearbeitet, der bisher allerdings noch keinen Releasetermin spendiert bekam.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.