Hokuto ga Gotoku: Die PS4-Demo startet morgen in Japan

Zum kommenden "Fist of the North Star"-Spiel mit dem Titel "Hokuto ga Gotoku" wird morgen eine spielbare Demo im PlayStation Store veröffentlicht. Da das Spiel bislang aber nur für Japan angekündigt wurde, erscheint auch die Demo nur im japanischen PSN Store.

Hokuto ga Gotoku: Die PS4-Demo startet morgen in Japan

Sega wird im japanischen PlayStation Store am morgigen 22. Februar 2018 eines spielbare Demo zu „Hokuto ga Gotoku“ für PlayStation 4 veröffentlichen, wie das Unternehmen angekündigt hat. Die Demo wird zwei spielbare Modi beinhalten. Es handelt sich um die folgenden Modi:

  • “Experience Hokuto Shinken” – Ein Tutorial-Modus, der die Grundlagen des Spiels vermittelt.
  • “Experience the Story” – Eine besondere Nebenmission, in der Ken einen Buggy fährt, gegen Schurken kämpft und durch Eden schlendert.

Zum Thema: Gameplay-Videos zeigen den Kampf

„Hokuto ga Gotoku“ wird in Japan am 8. März für PlayStation 4 veröffentlicht.  Ob das neue „Fist of the North Star“-Spiel später auch noch hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Bisher wurde„Hokuto Ga Gotoku“ noch nicht für den Westen angekündigt. Im dem kommenden Spiel wird die bekannte Anime- und Manga-Serie mit den „Yakuza“-Spielmechaniken kombiniert. Die folgenden Screenshot bieten einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.