God of War: Passend zum Vatertag - Sony startet Kooperation mit dem FC Porto

In wenigen Tagen steht in Portugal der Vatertag an. Passend hierzu hat man mit dem FC Porto eine Kooperation zwecks einer Werbekampagne gestartet.

God of War: Passend zum Vatertag – Sony startet Kooperation mit dem FC Porto

„God of War“-Fans wippen schon ganz nervös mit dem Fuß: Nur noch bis zum 20. April müssen sich alle interessierten Spieler gedulden bis das Kratos-Abenteuer verfügbar wird.

Die Werbemaschine läuft derweil bei Sony auf Hochtouren: Am heutigen Tag treten die beiden portugiesischen Fußball-Traditionsvereine FC Porto und Boavista FC gegeneinander an. Wenig später, am Montag, werden alle Väter im Land geehrt. Das ist passend zum Spiel: Zu den Vätern, wenn auch nur im virtuellen Gewand, zählt sich auch Kratos. Im neuen Ableger wird ihm sein Sohn Atreus zur Seite stehen.

Was genau Sony vor hat, lässt man derweil noch offen. Das Stadion des Vereins, das „Estádio do Dragão“, umfasst 50.033 Zuschauer. Das Spiel wird zudem auch live übertragen. Eine beachtliche Zuschauermenge wird also für die Werbeaktion gegeben sein. Das Video anbei stimmt auf das Event ein.

Quelle: ComicBook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.