Battlezone: Gold Edition angekündigt - Releasetermin & Trailer

Wie die Entwickler von Rebellion bekannt gaben, wird der Action-Titel "Battlezone" im kommenden Monat auch in Form der sogenannten "Gold Edition" erscheinen. Wer bereits die Standard-Fassung sein Eigen nennen sollte, kann sich über ein kostenloses Update freuen.

Im Rahmen einer frisch veröffentlichten Pressemitteilung kündigten die Entwickler von Rebellion heute die sogenannte „Battlezone: Gold Edition“ an.

Diese wird ab dem 1. Mai für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus befindet sich eine Umsetzung für Nintendos Switch in Arbeit, die nach dem aktuellen Stand der Dinge allerdings erst im Sommer das Licht der Welt erblicken wird.

Battlezone: Gold Edition – Kostenloses Upgrade für Besitzer des Spiels

Die „Battlezone: Gold Edition“ umfasst neben dem bereits erhältlichen Hauptspiel alle Download-Inhalte, die in den Wochen und Monaten nach dem Release von „Battlezone VR“ ins Rennen geschickt wurden. Wer bereits „Battlezone VR“ sein Eigen nennen sollte, wird mit einem kostenlosen Upgrade auf die „Gold Edition“ bedacht.

Zum Thema: Battlezone: Kostenloses Update mit neuen Inhalten – Classic Mode und mehr

„Du sitzt im Cockpit einer Superwaffe, dem stärksten Panzer aller Zeiten. Mit an Bord: die vernichtendsten Waffen aller Zeiten und tolle Power-ups“, so Rebellion zu „Battlezone“. „Überliste und überflügele den Gegner, presche durch Legionen von Boden- und Lufteinheiten und kämpfe dich vor bis zum finalen epischen Showdown.“

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.