Unchained Blades Exiv: Bilder zum Dungeon Crawler-Sequel

Das japanische Videospiel-Magazin „Famitsu“ enthüllte die ersten Bilder zu einem Sequel von „Unchained Blades“, das wie der Vorgänger für PlayStation Portable und den Nintendo 3DS in Entwicklung steht. Zwar stehen genauere Gameplay-Details noch aus, als Dungeon Crawler lässt sich der Titel allerdings einordnen. Inhalt des Spiels wird es sein, sich in RPG-Manier durch einfach gestaltete Dungeons einen Weg zu bahnen. Wie die Bilder verraten, wird „Unchained Blades Exiv“ eine aufpolierte 2D-Perspektive nutzen.

Der Dungeon Crawler erscheint am 21. Oktober 2012 in Japan. Fans des Genres könnten ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn einen Monat zuvor kündigte man den Release des Vorgängers im Westen an.

[nggallery id=3596]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.