NFL Blitz: Nachfolger vom Feedback der Fans abhängig

Im Gespräch mit den Jungs von Joystiq ließ sich Andrew Wilson, Executive Vice President bei EA Sports, über die hauseigene „NFL Blitz“-Reihe aus und gab zu verstehen, dass man durchaus Interesse an einem Nachfolger hat. Ob man diesen in der Tat veröffentlichen wird, hängt jedoch vom Feedback der Fans ab.

„Ich denke wir haben mittlerweile realisiert, dass wir nur noch Spiele entwickeln sollten, die die Fans auch spielen möchten. Wir wollen nicht mehr der Konzern sein, der Sachen veröffentlicht, nur weil er es kann. Ich denke, dass NFL Blitz ein großartiges Angebot war. Werden wir noch eines machen? Absolut! Wann werden wir es tun? Wenn die Fans uns signalisieren, dass die Zeit reif ist“, so Wilson.

„NFL Blitz“ ist im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=b-h6nrIRgDU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.