EA Sports UFC 2: Beta startet noch im Januar

Vor wenigen Tagen enthüllten Electronic Arts beziehungsweise EA Sports den offiziellen Releasetermin von „EA Sports UFC 2“.

Wie es von offizieller Seite heißt, wird der Titel hierzulande ab dem 17. März für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Ergänzend dazu gaben die Verantwortlichen nun bekannt, dass Ende des Monats eine Beta zu „EA Sports UFC 2“ stattfinden wird. In Nordamerika wird diese am 28. Januar starten und soll den Entwicklern die Möglichkeit bieten, zusammen mit der Community die letzten Fehler aufzuspüren.

Der Haken an der Sache: Bisher wurde der Beta-Test nicht nur ausschließlich für den nordamerikanischen Markt bestätigt, darüber hinaus handelt es sich um einen geschlossenen Beta-Test. Soll heißen: Bei der Registrierung, die bis zum 21. Januar erfolgen muss, sind Interessenten auf ihr auf euer Glück angewiesen. Eine Garantie für eine Teilnehme gibt es nicht.

Unklar ist zur Zeit noch, ob die Beta den Weg zu uns finden wird. Sobald sich dahingehend handfeste Informationen ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

ea sports ufc update 7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.