Madden NFL 16 Super Bowl-Prognose: Carolina Panthers gewinnen Super Bowl 50

Der sogenannte Super Bowl ist das wahrscheinlich wichtigste und größte Sportereignis der Welt und Electronic Sports verzichtet auch dieses Mal nicht die entsprechende Madden NFL Super Bowl-Prognose. Glaubt man der Vorhersage auf Grundlage von „Madden NFL 16“ krönen sich die Carolina Panthers zum Super Bowl Champion 2016 und sichern sich am kommenden Sonntag mit einem 24:20-Sieg gegen die Denver Broncos zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte die Vince Lombardi Trophy.

Die Madden NFL Super Bowl-Prognose könnt ihr unterhalb des Artikels selbst ansehen. Kommentiert wird sie von Frank Buschmann. Die NFL Madden Super Bowl-Prognose gilt übrigens als eine der präzisesten der Welt, wie die Macher betonen. Neun der letzten zwölf Meisterschaften wurden richtig vorhergesagt.

In der letzten Saison wurde nicht nur das Endergebnis korrekt vorausgesagt, sondern auch dass die Patriots im dritten Quarter auf einen 10-Punkte Rückstand blicken mussten, Julian Edelman den spielentscheidenden Touchdown erzielte und Tom Brady zum MVP des Finales gekürt wurde. Sogar Einzelstatistiken konnten fast auf den Punkt genau prognostiziert werden. „Madden NFL 16“ ist für Xbox One, PlayStation 4 sowie für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

06. Februar 2016 um 14:06 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

06. Februar 2016 um 14:08 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

06. Februar 2016 um 14:44 Uhr