Overwatch: Wird Doomfist auf der E3 2017 endlich bestätigt? (Update

In den vergangenen Monaten wurde Doomfist immer wieder als möglicher neuer Charakter für "Overwatch" ins Gespräch gebracht. Könnte der neue Charakter auf der E3 2017 enthüllt werden?

In den vergangenen Monaten wurde Blizzard Entertainments Shooter „Overwatch“ mit diversen neuen Charakteren bedacht.

Ein Charakter fand aller Gerüchte zum Trotz bisher jedoch nicht den Weg ins Spiel. Die Rede ist von Doomfist, der in der näheren Vergangenheit immer wieder als möglicher Neuzugang für „Overwatch“ ins Gespräch gebracht wurde. Dass die Gerüchte um Doomfist auch weiterhin aktuell bleiben, ist in diesen Tagen einem alten Bekannten zu verdanken.

Overwatch: Wird Doomfist auf der E3 angekündigt?

Die Rede ist von Terry Crews, den die meisten unter euch sicherlich aus „The Expendables“ kennen dürften. Dieser wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit Doomfist in Verbindung gebracht und meldete sich nun in einem aktuellen Facebook-Video zu Wort.

Wie er im besagten Video zu verstehen gibt, dürfen sich die Spieler im Rahmen der E3 2017, die vom 13. bis zum 15. Juni stattfindet, auf eine Überraschung freuen. Weiter führt er aus: „You all know whats going on.“ Daher wird davon ausgegangen, dass sich Crews in der Tat auf Doomfist als Neuzugang in „Overwatch“ beziehen könnte.

In nicht einmal zwei Monaten sind wir schlauer.

Update: Um erst gar keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen, meldete sich Game Director Jeff Kaplan zu Wort und wies darauf hin, dass Blizzard Entertainment auf der E3 2017 nicht zugegen sein wird. Folgerichtig wird auf dem Event auch kein neuer Charakter zu „Overwatch“ enthüllt.

Quelle: Facebook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.