Micro Machines World Series: Die Battle-Modi zeigen sich im Gameplay-Trailer

Von "Micro Machines World Series" war schon eine Weile nichts mehr zu hören, was aber nicht bedeutet, dass die Produktion still und heimlich eingestellt wurde. Vielmehr zeigt sich der Racer in einem neuen Video, in dem die Battle-Modi vorgestellt werden.

Micro Machines World Series: Die Battle-Modi zeigen sich im Gameplay-Trailer

Codemasters und Koch Media gaben vor nicht allzu langer Zeit bekannt, dass hinter verschlossenen Türen an einer Rückkehr der Rennserie „Micro Machines“ gearbeitet wird. Angekündigt wurde der Titel vor einigen Monaten für den laufenden April, allerdings ist mittlerweile von einem Launch am 23. Juni 2017 die Rede.

Schon heute präsentieren die Macher ein neues Video, das Spielszenen für euch bereithält. Zu Gesicht bekommt ihr nach dem Start des Clips zu „Micro Machines World Series“ die Battle-Modi. Sie versetzen euch im Arcade-Racer in eine Arena, wo ihr zusammen mit bis zu elf anderen Spielern auf Modi wie Capture the Flag, Territory und Team Deathmatch trefft.

Die genannten Modi können in 15 unterschiedlichen Arenen gemeistert werden. Mit dabei sind unter anderem die Schauplätze Laser Lab, Buzzsaw Battle und Hungry Hippos. Auch werden klassische Modi wie Race und Elimination in den Titel integriert. Wollt ihr nicht online spielen, dann geht auch das: „Micro Machines World Series“ unterstützt im lokalen Modus bis zu vier Spieler.

Zudem wurde bereits bestätigt, dass alle zwölf im Spiel enthaltenen Fahrzeuge über einzigartige Waffen und Fähigkeiten sowie „eine riesige Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten“ verfügen. Hier das Video zu dem Battle-Modi:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. April 2017 um 17:59 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. April 2017 um 20:49 Uhr