Rainbow Six Siege: Konkrete Zeit für das neue Update bekannt

Am heutigen Nachmittag wird Ubisoft auch einen neuen Patch für "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" veröffentlichen. Die konkrete Zeit für die Veröffentlichung des Updates wurde auch genannt.

Rainbow Six Siege: Konkrete Zeit für das neue Update bekannt

Der Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ wird im Laufe des heutigen Tages mit neuen Inhalten ausgestattet. So wird mit „Operation Chimera“ die neue Season gestartet, sodass die Spieler die zwei neuen Operatoren Lion und Finka sowie den kooperativen Spielmodus „Outbreak“ erleben können. Jedoch wird Ubisoft auch einen neuen Patch bereitstellen, mit dem man noch einmal einige Änderungen am Spiel vornimmt.

Die Verantwortlichen haben via Twitter mitgeteilt, dass man alle Versionen von „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ für eine Stunde vom Netz nehmen wird, um den neuen Patch aufzuspielen. Passend dazu hat man auch die konkreten Zeiten für die Downtime bekanntgegeben, sodass man nachvollziehen kann, wann der neue Patch bereitsteht. Folgende Zeiten wurden genannt:

  • PC – 15 bis 16 Uhr
  • PS4 – 16 bis 17 Uhr
  • Xbox One – 17 bis 18 Uhr

Mehr: Rainbow Six Siege – Um Giftigkeit und Hassrede einzudämmen – Ban-System wird erneuert

Die Entwickler hatten die offiziellen Patchnotes bereits vor kurzem enthüllt und dabei mitgeteilt, dass man unter anderem Ela noch einmal überarbeitet. So soll ihre Hauptwaffe abgeschwächt werden, damit sie seltener von den Spielern ausgewählt wird. Die Informationen zu dem neuesten Patch hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare