Zum Inhalt springen

Der K+S Clan sucht aktive Member!!Sucht Euch!


Olleg1911

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Call of Duty Fans,

 

wir der K+S Clan suchen aktive Call of Duty 4 Spieler.

Wir sind noch ein recht kleiner Clan aus Hobby und Freizeit Gamer, wollen dies aber schnellst möglich ändern, darum suchen wir euch!

 

Wir sind ausschließlich keine Pro Gamer oder Leute, die der Meinung sind was besseres zu sein. Es ist der Spass am Spiel, den wir ausleben wollen. Wir stellen keine hohen Spielanforderungen.

 

Also wenn wir euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage und Bewerb euch bei uns und überzeugt uns einfach, das ihr zu uns passt.

 

http://kunds.terrap.net

 

Grüße K+S Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...