Zum Inhalt springen

Super dummes Problem mit Linux YLD 6.1 und der leiste oben!!!


Sterni_One

Empfohlene Beiträge

Hi Leudz...

 

Hab nen dummes Problem, hab seit heute ma YDL 6.1 auf meine PS3 gemacht. Naja ganz abgesehen das ich es mit dem Wlan noch nich hinbekommen habe hab ich ein viel viel größeres Problem.

 

Hatte noch nie vorher mit Linux was am Hut. War am rumspielen damit und bisl hier und da ausprobiert und was passieren musste, diese Leiste oben im Bild. Die mit der man Navigieren muss wo auch Firefox usw. bei war!

 

Ich hab irgendwas angeklickt und nun ist sie nichtmehr da und ich habe keinen schimmer wie ich sie wieder bekomme oder ich ohne sie in die ganzen dinge wie spiele, netzwerkeinstellungen und musik player komen soll.

 

Naja, hoffe hier kennt sich jemand damit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch schon am überlegen mir linux auf de ps3 zu hauen aber ich hab da so bedenken...

1. was hab ich für vor- und nachteile?

2. is das sicher sich das auf die ps3 zu machen?

3. komme ich jeder zeit in mein XMB zurück?

und zu guter letzt...

4. woher krieg ich das? (bitte seiten auf deutsch posten. mein englisch is zwar ne schlecht reicht aber ne aus um alles zu verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...