Zum Inhalt springen

Demos vom Computer auf die ps3 laden


King Homer

Empfohlene Beiträge

HAllo ertsmal

 

Ja ich wollte fragen ob ich im internet demos und so auf meinen computer laden kann und von dort aus auf meine Ps3 da ich im moment i-net für den computer habe und ich in 2 wochen erst mit der ps3online gehen kann danke schon einmal für eure hilfe.

 

P.S: Bei SuFu habe ich nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find leider die seite dazu nicht mehr.... aber zu beginn der ps3 war es möglich games und demos aus dem store (klappte nur bei lemmings, aber immerhin ^^) auf den pc zuladn bzw diese dann über folding@home (dieser bug wurde gefixt) auf die ps3 zuladn

 

heute klappt das halt nicht mehr, aba sicherlich wird da mal wieder was kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal vorn paar Monaten versucht die GT5 Prologue Demo übern PC zu laden, nur wurde das anscheinend gefixed ...früher gabs da nen Bug mit dem du praktisch alles auf die PS3 laden konntest aber heutzutage geht das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...