Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus an alle.

Wollt mal fragen ob das normal ist das mein baby während des ladens so laute geräsuche macht. ( wie so ein stocken des laufwerkes ) ??:nixweiss:

Das kommt allerdings nur bei spielen wie uncharted oder gta 4 vor.

Bei pes 2008 oder formel 1 habe ich keine probleme damit.

Vielen Dank für eure Hilfe:ok:

Grüße aus Bayern, dem bundesland aus dem der zukünfitge und einzig wahre deutsche meister kommt:trink:

Geschrieben

Hi Max-Power,

willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das mit dem Laufwerk ist ganz normal, habe ich auch bei einigen Spielen.

Je nachdem, wie der Lesekopf hin- und herspringen muss, is es mal lauter und mal leiser.

Also, man "sieht" sich.

Ich geh erstmal die Bayernfahne meines Nachbarn verbrennen :D

Geschrieben

@ beamish.

Hast du army of two durchgezockt?

Ich war schon ein bisschen enttäuscht....zu kurz und ziemlich oft das gleiche ( kann keine räuberleiter mehr sehen...:))

da find ich das resistance im koop mehr spaß macht....

Geschrieben

ne, noch nicht.

Ich komme nicht so oft zum Zocken, so abends 1-2 Std, da ich auch noch'n Job und 'n Privatleben habe. Naja, irgendwas ist immer :D

Zum Umfang kann ich daher noch nicht so viel Sagen, aber ich finde die beiden Protagonisten einfach genial. Die deutsche Übersetzung ist zwar etwas peinlich, aber im Großen und Ganzen macht es einfach Spaß und das ist für mich die Hauptsache. Ich würde es gern mal Online spielen, habe es bisher nur im Splitscreen beim Freund "ge-cooped". Aber kommt Zeit, kommt auch das.

Grüße

beamish

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ich bin ja eher positiv unterwegs und so aber verstehe natürlich die Kritik, besonders bei den Preisen. Die finde ich auch nicht gut. Hast ja schon Zelda erwähnt, das ist wirklich zu doll Mal schauen wie sich das alles entwickelt.
    • Naja, eigentlich hat Nintendo in dem Fall entschieden extrem mehr Geld zu verlangen. Vorher waren es 60€ und such für HD Remaster wurden 60€ verlangt und jetzt auf einem Schlag 30€ Aufpreis. Das ist schon krass. 80€ für ein altes Zelda BOTW ohne DLCs dann erneut verlangen ist auch so eine Sache. 40€ okay aber 80€? Woah. Da hoffe ich inständig, dass kaum jemand das kauft. Wenn doch viele es kaufen, dann sehen wir in Zukunft mehr von diesen teuren 4k/60 FPS Ports zu extrem hohen Preisen. Die Welcome Tour für 10€ ist auch so ein Armutszeugnis. Da kann sich jeder entscheiden ob es einem es wert ist aber man muss bedenken, dass Nintendo ihren eigenen Kunden keine Möglichkeit mit der bloßen Switch 2 gibt, all die neuen Funktionen zu testen. Man wird sogesehen zu 10€ Tech Demo zu Release genötigt um sich ein Bild von den neuen Features zu machen. Ich hätte es so krass gefeiert, wenn man die Miis zum Leben weckt und denen die Messe gibt, wo man dann andere Switch 2 Mii Nutzer sieht und gleichzeitig die Rekorde mit den Freunden sieht und auch miteinander spielen kann... Das wäre super. Aber was bekommen wir? 0815 Figuren in einer Messe. Ich weiß nicht aber 10€ mit Miis wäre deutlich sympathischer und nah an den eigenen Fans. Chatten mit Miis wäre auch cool aber im Jahr 2025 will man anscheinend es den Spielern nicht erlauben miteinander in Kontakt zu treten... Man muss ernsthaft Foren besuchen, um Spielpartner zu finden oder eben seine Leute im Umkreis. Ah, ich reg mich nur wieder über die Entscheidungen von Nintendo auf. Der Laden ist eine Hassliebe. Ich hasse die Leute die für all diese Entscheidungen verantwortlich sind aber liebe gleichzeitig die Spiele, wie Zelda, Pokemon, Pikmin, Xenoblade, Metroid, Mario, Donkey Kong. Ich glaube Nintendo braucht mal wieder einen WiiU Flashbacki um zu vernunft zu kommen. Sony hatte diese hochnäsige Haltung mit der PS3 auch gehabt und MS hat mit der Xbox360 denen ein Strich durch die Rechnung gezogen. Konkurrenz fehlt einfach, seitdem Nintendo ihre stationäre Plattform abgestoßen hat (andere sagen Fusioniert haben, aber ich sehe immer noch einen Handheld). Zum Splatoon Singleplayer: da warte ich natürlich noch ab aber es sieht mir leider nach Splatoon 3 aus... Hoffentlich irre ich mich und es gibt detaillierte volle Gebiete und nicht diese leeren Hubwelten, wo man einzelne Miniaufgaben absolvieren muss. Das hat mir in keinem Teil gefallen. Wirkt so billig nach den MGS VR Missionen. Auch der dlc zu Splatoon 3 ist eigentlich nur ein Turm mit Ebenen und im Modus rouge Lite. Sowas will ich im Singleplayer nicht mehr sehen.
    • Das Sony überhaupt die Eier hat, Werbung zu schalten für diesen Schrott, Respekt 🤣
    • Mit meinem Bruder habe ich am Abend die 5 bisher verfügbaren Folgen geschaut. Gefällt uns beiden sehr gut. SciFi Serien kann Apple einfach. 👍 Locker ne 9/10! Eigentlich wollten wir nur kurz mal reinschauen, und "plötzlich" waren fünf Folgen rum. 😄   Ich behaupte mal, wer Resident Alien mochte, wird auch hier sehr viel Spaß haben. Denn ist gibt schon einige Parallelen. Seien es die inneren Monologe, wo sich der Bot über die Dummheit der Menschen echauffiert, die Art des Humors, oder auch die Fixierung auf eine bestimmte "Fernseh"serie. Nur ist es hier halt nicht Law & Order.^^   Wie gesagt, gibt es bisher 5 Folgen, deren 10 werden es am Ende sein. Bei rund 25 Minuten / Folge ist man auch schnell durch.    
  • Neu erstellen...