Zum Inhalt springen

Bitte ich brauche eure Hilfe !!!!!!


NoName

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da es hier erfahrene leute gibt,die sich mit der ps3 auskennen ,habe ich mich mal angemeldet.

ich brauche dringend eure hilfe.ich habe eine ps3 und möchte endlich damit online spielen.doch ich kann machen was ich will,ich bekomme es nicht ans laufen.irgendwas stimmt mit den einstellungen nicht.

auf auto bezieht er keine ip-adresse.

auf PPPoE mit eingabe des namens und des pw klappt es auch nicht.

wenn ich die ip so eingebe,klappt es zwar,aber er schreibt mir immer den fehler,das die dns fehlerhaft ist.da müssen ja 2 werte eingegeben werden und ich weiss nicht welche.

habe inet von versatel,hp pc mit amd dual core 4600+,bp ist vista.zudem benutze ich einen switch,damit meine kids und halt (eigentlich) auch meine ps3 online können.

könnt ihr mir bitte helfen,das ich das prob beheben kann?

 

achja und ich bin in sachen pc ein vollnoob,also bitte sachte mit fachausdrücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Router Wlan? Wenn ja dann such von der PS3 aus einfach nach dem Wlan und dann musst du nur den Schlüssel eingeben und das wars. Und per Lan Kabel sollte es eigentlich auch so sein...musst halt erst bei der PS3 einstellen wie du die PS3 mit den Internet verbindest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal thx für eure hilfe

nein kein w-lan und haltet mich jetzt nicht für balla-balla:smileD:

aber auf einmal funzt es.fragt mich nicht warum :muede:

habe 3 stunden gebastelt und nicht ging und auf einmal verbindet er.

 

und der hammer ist.online geht die ps3 jetzt,aber nfs undercover kann ich jetzt nicht spielen,da ich mich nicht auf der hp von ea.com registrieren kann,weil mein pc die seit enicht aufbaut :nixweiss:

 

ich glaube ich spiel lieber halma,das ist nicht so kompliziert :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...