Zum Inhalt springen

Hi Leute ich brauche eure HILFE BITTE


ds1

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich im forum angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. ich habe meine ps3 seit einem halben Jahr und es funktioniert einfach nicht mit online spielen !!

zuerst wollte ich mit meiner Datenkarte von t-mobile über lan zur ps3- hat nicht geklappt, dann habe ich einen t-mobile w-lan router 3 geholt und es gieng auch nicht, weil man mit diesem gerät keine ports einstellen kann und ich nur ca 1 von 50 spielen spielen konnte, jetzt bin ich am überlegen einen freien router zu holen und bin fündig geworden !!

XS Box R4v heisst dieses gerät, mit sim kartenslot,, genau das richtige, aber ich habe gerade mit t-mobile telefoniert und die sagten mir dass sie eine maximale uploadgeschwindigkeit von 1,2 MBit´s erreichen können und ich bin schon wieder am zweifeln ob dass genug ist, ich habe keine lust mehr ohne online zocken.

funktioniert dass mit diesem gerät,l ist die uploadgeschwindigkeit hoch genug ( download it 7,2 mBIT´S )

Bitte Bitte helft mir:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

 

es ist eine technische tatsache, dass die latenzzeit hoch ist.

es kommt auch drauf an in welchem abstand du dich zu einem sendemast befindest.

 

du kannst es versuche.

zu dem thema gibt es auch schon ein paar beiträge:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/25232-ps3-via-umts.html

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/22569-mit-umts-stick-und-ps3-ins-netz.html

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/20760-ps3-laptop-web-walk-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kenny schon erwähnte, ist die Latenzzeit technisch bedingt.

 

Ich sehe es jedesmal, wenn ich per UMTS-Stick im INet bin und einen Moment nix mache. Die nach der Pause folgende Aktion wird dann erst verzögert übertragen.

 

Und wenn dein super gezielter Headshot erst 2 sek später in den Baum hinter dem vermeindlichen Opfer einschlägt, ist das bestimmt frustrierend. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...