Zum Inhalt springen

Probleme XMB


Dkey

Empfohlene Beiträge

Moin

grpßes problem mein XMB also das betriebssystem läuft nicht mehr meine ps3 startet zwar noch aber es lädt kein betriebssystem mehr also es bleibt blau bzw schwarz weiß jemand ob ich die festplatte ausbauen kann und da wieder ein betriebssystem installieren kann oder woher ich überhaupt das XMB herbekomme weil ich möchte eig keine 5 wochen warten bis sie wieder repariert ist

 

schonma im vorraus danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scart-Kabel i.O.? (Falls SD)

HDMI-Kabel i.O.? (Falls HD)

Fernseher i.O? (mal nen anderen versucht?)

 

Wenn du das mit JA beantworten kannst isses entweder ne Sache des Settings (wie schon oben beschrieben ma den Powerknopf paar Sek drücken) oder eben sie is defekt (was echt äergerlich wär :-/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...