Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Also ich muss sagen prinzipiell finde ich es gut das nun endlich der 2-Spieler-Modus nachgereicht wird. Und was ich mir vorallem wünschen würde ist, das diese Skalierung auch Anfwendung findet, wenn man zu Dritt startet, und sich dann irgendwann einer verpisst. Es ist nämlich wirklich hart zu stemmen, wenn plötzlich einer geht. Hier wäre es gut wenn es dann instant auf den Zweier-Modus wechseln würde.
    • Insgesamt, ohne DLC, sind es 18 Missionen. Manche davon kann man durchaus auf den ersten Versuch schaffen und sind auch ziemlich kompakt, andere Maps sind sehr groß gestaltet. Was mir sehr gut gefällt: Gegnerplatzierungen (und auch Fallen) sind bei jedem Run anders, damit man nicht einfach die Positionen lernt. Dadurch ist jeder Versuch neu spannend. Die Individualisierungsmöglichkeiten des Loadouts und die Anzahl der taktischen Gadgets ist krass, allerdings kein Muss. Ich fühle mich nicht erschlagen von den Möglichkeiten, es öffnet aber eine Vielzahl an Optionen Missionen zu erledigen. Mit den richtigen Leuten ist das auf jeden Fall ein geiler Titel, der technisch bis auf ein paar Außentexturen auch durchaus ansehnlich ist. Und der Sound ist bombe.
    • Hört sich gut an bin noch am überlegen mit dem Kauf 😉 
    • Mit Freunden. Randoms einmal probiert, klappt aber gar nicht, wenn du nicht mit denen kommunizierst. Und mit Freunden ist es auch knifflig, wir haben zu zweit besser abgeschnitten als zu viert, da bei vier Leute eigentlich zu viele reden. Aber kann man sicher besser abstimmen, als wir es getan haben. Und mit der KI habe ich es noch nicht versucht.  Es ist schwer, aber durchaus motivierend. Und es ist wirklich krass intensiv, die Atmosphäre und aufgebaute Spannung sind hervorragend. 
    • Spielst du mit Freunden/Randoms oder Ki? Ist es so schwer wie man sagt?^^
  • Neu erstellen...