# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 21:44   #1 (permalink)
mars-attacks
Benutzerbild von mars-attacks
PSN-ID: mars-attacks
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Süd Ba Wü
Beiträge: 366
Standard KFZ Halterung

Servus! Möchte mir noch für meine psp eine KFZ Halterung kaufen...es gibt aber nur welche für die neuen!Hab noch die fat, also die 1000 er reihe...
kann ich da trotzdem die halterung verwendet oder passt die dann nicht??
Danke schonmal!! greetz mars
mars-attacks ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.08.2009, 23:27   #2 (permalink)
RedQueen
Benutzerbild von RedQueen
PSN-ID: RedQueen667
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 637
Standard

Ich hab die Kfz-Halterung aus dem Go!Explore-Pack, da passt sowohl die 1000er als auch die 2000er rein.

Guck doch mal bei Amazon, da gibt's ne Halterung für die Fat für 15€.
__________________
RedQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 00:09   #3 (permalink)
007
Benutzerbild von 007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 19
Standard

hi, hab so ne frage zum navi.
weiss einer ob man das irgendwie hinbekommen kann das ich die navi software auf die psp packen kann? ich will nämlich wissen ob das go navi dann auch ohne einlegen der umd läuft.
find das navi nämlich supi und bin total zufrieden damit aber es wäre noch besser wenn es nicht von der umd laufen würde.

einer eine idee?

thema: habe auch die halterung aus dem navi go pack aber mein vorredner sagte es schon, bei amazone bekommst alles.
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 00:12   #4 (permalink)
RedQueen
Benutzerbild von RedQueen
PSN-ID: RedQueen667
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von 007 Beitrag anzeigen
hi, hab so ne frage zum navi.
weiss einer ob man das irgendwie hinbekommen kann das ich die navi software auf die psp packen kann? ich will nämlich wissen ob das go navi dann auch ohne einlegen der umd läuft.
find das navi nämlich supi und bin total zufrieden damit aber es wäre noch besser wenn es nicht von der umd laufen würde.

einer eine idee?

thema: habe auch die halterung aus dem navi go pack aber mein vorredner sagte es schon, bei amazone bekommst alles.
OT: Du kannst doch das komplette Kartenmaterial auf den Memorystick packen, dann läuft die UMD nur beim Starten des Programms. Reicht das noch nicht?
__________________
RedQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 00:19   #5 (permalink)
007
Benutzerbild von 007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 19
Standard

mmmmhhh ich dacht mir das man die umd ganz weglassen könnte, das wäre super!
klar kann ich auch damit leben aber du verstehst was ich meine...
(habe die karten von ganz westeuropa auf dem stick drauf)
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:57   #6 (permalink)
mars-attacks
Benutzerbild von mars-attacks
PSN-ID: mars-attacks
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Süd Ba Wü
Beiträge: 366
Reden

Hey danke!!!
Hab das Teil gefunden! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
mars-attacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 10:30   #7 (permalink)
Broi!ler
Benutzerbild von Broi!ler
PSN-ID: broiler321
Marktplatz: (27)
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 4.064
Standard

Zitat:
Zitat von 007 Beitrag anzeigen
find das navi nämlich supi und bin total zufrieden damit
finde das navi eigentlich scheiße.sorry ist aber meine meinung. mein kumpel hats auch bei sich im auto. allerdings schickt es einen oftmals inne falsche richtung. und dann noch das ewige gewarte bis es ein gültiges GPS-signal empfängt. voll nervig. da lobe ich mir mein tomtom
__________________
Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

[S]
Spoiler
Broi!ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 11:57   #8 (permalink)
mars-attacks
Benutzerbild von mars-attacks
PSN-ID: mars-attacks
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Süd Ba Wü
Beiträge: 366
Reden

Jo blin vertrauen darf man dem teil nicht immer! Mich wollts mal in ein Parkhaus lotsen und Verkehrsregeln, wie Einbahnstraße kennts au net!
mars-attacks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0