Zum Inhalt springen

Der Kerl kann Auto fahren !!


DaniLee

Empfohlene Beiträge

soo jetzt reicht es mir hier aber mit euch..

 

schaut euch das an und denn könnnt ihr sehen was fahren bedeutet, als wenn der da üben was kann wenn er bissel um poller fährt .. tztzzzzzz

 

Ne Runde aufm Parkplatz cruisen - Hornoxe.com :-)

 

 

Also ich finde wenn es um das driften geht den japanischen D1 Meister besser als Ken Block, dieser ist eher nur ein "Stuntfahrer". Aber zu dem Video mit der Parkplatzrunde... *kopfschüttel*

 

Ich frage mich nur, wie gross der Parkplatz noch sein muss, damit diese beiden Eierköpfe da keinen Unfall bauen würden?!... Oh Mann, Idioten gibt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...