Shootmania (Realese 10.04.13)
-
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Early-Access ist live! Das Spiel hat auch nur schlappe 332 Trophäen und bietet Content für 400-500 Spielstunden im Singleplayer. In den 25 Jahren haben sich einige Add-ons und Erweiterungen angesammelt -
Ja, bin beim genannten Händler im Kreis gelaufen und hab die drei Monstergruppen immer wieder platt gemacht. Die Fahne ist ja auch nur ein paar Sekunden entfernt. Hat pro Run ca. 60-90 Sekunden gedauert und gab jedes mal 4,87 Mio. EXP. War in weniger als einer Stunde von LV90 auf LV99. -
Kommt drauf an welche Lumina und Pictos Du zur Verfügung hast. Daher ist es etwas schwer eine pauschale Aussage darüber zu treffen. Ich bin aber auf Full-Damage gegangen und habe versucht die Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden. Verso, Sciel und Maelle waren meine Hauptparty. Monoco ist auch ganz stabil, wenn man die entsprechenden Skills für ihn freigeschaltet hat. Da ich auf Englisch gespielt habe, versuche ich mal die Standard-Lumina aufzulisten: At Death's Door Augmented First Strike Auto Powerful Auto Rush Cheater Confident Fighter Energising Rush Energising Start 1-4 Energising Shots First Strike First Offensive Glass Cannon Dann noch alles was Konterschaden erhöht und/oder zusätzliche AP beim Kontern/Ausweichen gibt reinpfeifen. Ich empfehle die Lumina-Punkte nicht gleichmäßig auf alle Charaktere zu verteilen, sondern auf dein Kern-Team und definitiv auf Maelle. Wenn Du irgendwann alles parieren kannst, kannst Du auch die ganzen Lumina weglassen, die deine Heilung pushen. Ansonsten kannst Du solange auch die Lumina beibehalten, die z.B. beim Parrieren HP wiedergeben usw. Ab Lv.80+ habe ich dann ein Maelle Solo-Build gespielt, da Sie ein wandelnder Delete-Button ist. Flächen- und Einzelschaden von 30 Mio. + pro Angriff sind dann ohne großartiges Rumwerkeln möglich. Theoretisch ist dann sogar der Superboss One-shot. Habe auf Twitter und Reddit gesehen, dass man den Damage-Output mit Buffs usw. auf 1 Mrd+ drücken kann. -
Von frostman75 · Geschrieben
Meinst du, wenn Verstappen zu Mercedes wechselt ? Denke mal, da würde Verstappen trotzdem die Nase vorne haben. Aber der junge Antonelli ist schon sehr beeindruckend für sein Alter. Der könnte noch ein ganz Großer werden. Sobald Hamilton endlich in Rente geht, wird das Ferrari-Cockpit wohl aber als erstes Antonelli angeboten werden. Darauf haben die Italiener eine Ewigkeit gewartet. Ein Italiener im Ferrari. Stell dir mal vor was da dann in Monza los ist.
-
Empfohlene Beiträge