Super Street Fighter Turbo II HD Remix
-
Von ResiEvil90 · Geschrieben
Ja sowas wie mit den Steinen geht eigentlich gar nicht. Den Entwicklern müsste das ja auch mal aufgefallen sein inzwischen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das da per KI und per Assets einfach schnell und lieblos etwas zusammengekleistert wurde. Die Menüführung ist wohl eher auf den PC angepasst aber selbst da stelle ich mir das grausig vor. -
Von vangus · Geschrieben
Das erste, was ich im Spiel gesehen habe, waren Steine, die einen Meter in der Luft schwebten... Das ist nicht mal ein Witz... Nach dem Menüfiasko war das aber eh klar... Die Ingamemenüs waren natürlich genauso grausam umgesetzt. -
Was meint ihr wird GTA6 auf der PS5 Pro im Performance Mode (sofern vorhanden) mit 60fps laufen? Ist das realistisch? Also ich könnte es mir schon vorstellen. Allerdings muss ich sagen das man die 30fps in RDR2 auch nicht wirklich gemerkt hat. Das waren zumindest die flüssigsten 30fps die ich kenne ^^ -
Von R123Rob · Geschrieben
@AlgeraZF @BLNSeahawker @Olli90 @Uncut @Spider @Buzz1991 @KillzonePro Ich sehe schon den 26. Mai 2026, wo man überlegen muss, welche Games man für GTA VI von der PlayStation-Festplatte löschen muss. -
Ich hätte aber eigentlich gedacht das das Spiel inzwischen mal deutlich verbessert wurde. Aber dann brauche ich da ja nicht mehr reinschauen. Wer weiß vielleicht hat da auch ordentlich die KI ausgeholfen und nicht auf die gute Weise 😉
-
Empfohlene Beiträge