Red Dead Redemption – Wildlife & Hunting Bilder

Kommentare (59)

RockStar hat einige frische Bilder zu “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Die Bilder zeigen welche wilden Tiere uns im wilden Westen über den Weg laufen könnten und wie diese Tiere gejagt werden bzw. wie sie auf der Jagd sind.

“Red Dead Redemption” kommt am 21. Mai – also nächste Woche – in den Handel (hier vorbestellen).

wildlife

[nggallery id=1276]

hunting

[nggallery id=1277]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. kiler22 sagt:

    haha ihr dudes zum glück wohn ich in die usa habs dann früher als ihr LoL

  2. Tobix83 sagt:

    wo ist den der countdownzähler?? 😀
    ich fande das immer so amüsant

  3. DonPask sagt:

    Habs beim Kollegen auf der xbox 3-4std. gezockt und das was ich schon gesehen hab war schon big ehrlich ........und ich kann euch eins verprechen alle die ein wenig interesse an das game haben werden vollkommen zufrieden sein und noch mehr.

    Ich persönlich freu mich schon extrem auf mittwoch, denn dann kann ich es endlich mein eigenes nennen.

  4. FFMtiger sagt:

    Kann mir einer bitte sagen ob es stimmt das die limited editon erst am 28 mai erscheinen soll?oder ist es nur ein gerücht.

  5. StyleWalker sagt:

    Hoffentlich habe cih mal wieder das Glück, dass es bei mir in Saturn ein Tag früeher rauskommt 🙂

  6. Unikat sagt:

    @FFMtiger nein das stimmt net die limited edition und die normalke kommen gleichzeitig raus !also am 21 mai

  7. FFMtiger sagt:

    @Unikat Danke für die erfreuliche antwort,dachte schon das wäre ja mist 🙂

  8. CORE-PS-PLAYER1 sagt:

    Die Rehe werde ich ganz bestimmt nicht abknallen ,aber die restlichen Tiere werde ich abschlachten und fressen hehehe im Spiel natürlich wenns geht

  9. kazimo sagt:

    zu dem der schrieb es gab keinen bekannten vorgänger, gab doch red dead revolver und selbst das hat gut bock gemacht, obwohls nur schlechte wertungen abbekommen hat...

1 2