Tomb Raider Trilogy: Ab dem 22. März im Handel

Kommentare (23)

Dass demnächst eine „Tomb Raider“-Trilogie in den Handel kommt, verkündete Crystal Dynamics Brand-Director Karl Stewart bereits im vergangenen Dezember. Eine weitere Bestätigung ist nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen.

„Falls euch das ganze Gerede über Tomb Raider in nostalgischen Erinnerungen an die vorherigen Titel schwelgen lässt, habe ich tolle Neuigkeiten für euch“, so SCEEs Roland Fauster. „Drei von diesen Spielen werdet ihr in der Tomb-Raider-Trilogie wiedertreffen“

„Diese beinhaltet neu aufgelegte HD-Versionnen von Anniversary und Legend sowie das letzte Kapitel in der Trilogie, Underworld. Zusätzlich enthält die Tomb-Raider-Trilogie ein exklusives Design-Paket, Lara Croft- und Viking Thrall Avatare für PlayStation Home und einige Trailer die die Hintergründe der Entwicklung aller drei Titel beleuchten.“

Die Veröffentlichung soll am 22. März erfolgen.

[nggallery id=1932]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sev212 sagt:

    ob da mal die 360 exklusiven dlc dabei sind?

  2. Gabian sagt:

    ich hätte eigentlich lieber die älteren teile mal auf ner disk

  3. Hortkind sagt:

    naja so der Burner waren die Teile net...

  4. Satus sagt:

    Nee dann lieber nochmal Uncharted auspacken 😉

  5. Commodorenerd78 sagt:

    Uncharted ist aber eher ein Shooter, als ein Rätsel Action Game

  6. Knixx sagt:

    Alle 3 teile waren kacke ,die von der ps1 waren am besten der rest mist

  7. ResiEvil90 sagt:

    Ich fand alle drei Teile dort sehr gut 😉
    Ich werde diese Collection aufjedenfall Kaufen!
    Ich fand die PS1 teil eher schlecht da die Steuerung einfach zum davonlaufen ist^^
    Außerdem sind die Bewegungen Hackelig und dadurch werden die Sprünge viel schwerer!

    Ich fand von den alten Teilen nur den 2 Teil gut!

  8. kyle hyde sagt:

    najo, wird für 18-20€ aus UK mitgenommen.

  9. John Jigsaw sagt:

    schade dass das nicht die alten Ps1 teile sind sondern die teile die man eh noch in rerinnerung hat

  10. KeuleMedia sagt:

    Warum nicht Teil 1 - 3 für PSX?

  11. vampir47 sagt:

    das ding soll nostalgie wecken? das die teile gut waren ist ja keine frage... aber nostalgie können nur die 1. teile der reihe wecken...

  12. vampir47 sagt:

    und war Anniversary nicht schon eine anlehnung an die alten teile???

  13. Fogdriver sagt:

    Alle Teile der Trilogy existieren bereits in HD-also ein dickes Plus für Multikonsoleros!
    Die sollten lieber die angestaubten ersten Teile umsetzen,dann wäre ein Kauf gerechtfertigt.
    Ohne Fleiß kein Preis-ABZOCKE!
    Alle die noch keinen Teil besitzen-ZUSCHLAGEN!

  14. Fogdriver sagt:

    @vampir47

    Da hast du recht-Anniversary sollte den ersten Teil representieren.

  15. vampir47 sagt:

    in klar text: ich soll nostalgie bezüglich meiner letzten nostalgie attacke zeigen xD

  16. Fogdriver sagt:

    So ähnlich meinen die das-ja!

  17. Hiro0815 sagt:

    Allein Anniversary ist das Geld wert... auf das freu ich mich, die anderen beiden werd ich wohl nicht nochmal zocken...

  18. t5chok4 sagt:

    Ich verstehe.....eher den Ruin als die Hochzeit der Serie erneut aufleben zu lassen klingt mehr als plausibel für mich! .....

  19. vampir47 sagt:

    hiro dann würd ich warten bis es es im psn einzeln zum download gibt

  20. Carl Johnsen sagt:

    die solten die ps1 teile mit gutergrafik und steuerung machen und das mann immer speichern kann auch ohne kristall

  21. Adda sagt:

    @Sev212
    Das würde mich auch interessieren ...
    hoffentlich sind die damaligen Xbox360 exclusiv Add-On "Unter der Asche" und "Laras Schatten" dabei

  22. LaraLoveCroft sagt:

    Ja die sollte echt die Add ons reinpacke Laras Schatten war echt geil ich hab es damals 5 mal durchgezockt *-* es war einfach traumhaft xD ps:Laras Shadow war fast wie God Of War feat Tomb Raider <-<

Kommentieren

Reviews