NGP: Screens zeigen Uncharted, Wipeout und mehr

Kommentare (7)

Die Jungs von Mobile Review haben ein Hands-On-Bericht zum PSP-Nachfolger veröffentlicht. Der Artikel gewährt einen Blick auf verschiedene NGP-Spiele, darunter „Uncharted“ und „Wipeout“. Weitere Screens erinnern an Housemarques „Super Stardust“ sowie „Reality Fighters“.

Den kompletten Hands-ON-Bericht findet ihr hier.

[nggallery id=2425]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stevy_o sagt:

    Uhi, so ne Tragbare Konsole mit schicker Grafik. Das wäre mal was, das sich lohnt zu kaufen, solange der Preis stimmt.

  2. lindobomba sagt:

    Geilo! wipeout und uncharted, wenn diese 2 titel zum release im regal stehen, dann bin ich auch bei der ngp von beginn an dabei^^ bin mal gespannt, was die pk nächste woche so an infos bringt!?!?

  3. kloanabua sagt:

    Wenn die Grafik echt so schön wird dann sollte ma sich des nochmal überlegen zu kaufen :/
    Aber Ich will dann nicht nur 3h Akkulaufzeit oda so xD

  4. skyfly sagt:

    Uncharted sieht wirklich umwerfend aus. Ich hoffe es kommt auch ein multiplayer über 3g

  5. Raynboy sagt:

    Bei mir funktioniert die Website mit dem kompletten Bericht nicht 🙁

  6. Gabu sagt:

    Na dann kann Capcom schonma Monsterhunter4 produzieren. ;o) Das wo ins reale virtuelles eingefügt wird hab ich mir schon vor zig Jahren mal so vorgestellt, also wird auch mal zeit. Aber am ende nur spielerei, wie bei den PS3 Kontroller der Bewegungssensor.

Kommentieren

Reviews