Frischer Trailer zur Super Street Fighter IV: Arcade Edition

Kommentare (8)

Capcom veröffentlichte den Launch-Trailer zu „Super Street Fighter IV: Arcade Edition“, die im Laufe des Tages Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird, während die Blu-ray-Variante Ende Juni das Licht der Welt erblickt. Der Preis wird mit 14.99 Euro angegeben.

Die “Arcade Edition” enthält mit Evil Ryu, Oni Akuma sowie Yun und Yang vier neue Charaktere, bietet frische Outfits, ein überarbeitetes Balancing, eine erweiterte Replay-Funktion und neu animierte Zwischensequenzen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=oVOxeOBxIhc

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Sieht klasse aus!
    Besonders Oni Akuma 😉
    Wäre eine Überlegung wert da ich aber schon Super Street Fighter 4 habe bin ich mir nicht sicher ob ich es kaufen werde!

    Das die Verkaufspolitik von Capcom scheiße ist wissen wir ja macht jetzt aber nicht das SPiel deshalb runter!

    Mein ja nur 😉

  2. Kjaiao sagt:

    bleh ... xbox hats schon ... 7. juni gilt wohl nur für die amis und wir dürfen bis morgen warten (ich beiß gleich nen stück von meinem stick ab :_<

  3. cherryko sagt:

    aaahhhhh!!! wann?!?!?!?

  4. HighOnPCP sagt:

    alter ich dachte bei der ankündigung vor ner weile wow alle kriegen den DLC gleichzeitig am 7. juni....ARSCHLECKEN sowas regt mich echt auf das die das nicht gebacken kriegen...aber naja scheissen wir alle auf europa -.-

  5. Maldoror sagt:

    Die updates im eu-store kommen doch immer erst gegen 18/19h…

  6. dannydadon sagt:

    wann ist es jetzt genau im eu-Store?? wills haben.

    Im US-Store ist es auch noch nicht. Da steht doch 7. Juni.

    Bin echt ungeduldig bei dem Spiel. Ich zock euch alle ab ihr loooser.

  7. HighOnPCP sagt:

    das kommt erst morgen in den store wurde von capcom europa bestätigt -.-

  8. Derrick Rose sagt:

    Ist gekauft, genau wie die vorherigen Versionen. Ich heiße die Veröffentlichungspolitik was die SF-Versionen angeht, zwar nicht gut, doch wenigstens ist der Preis dafür einigermaßen in Ordnung.

Kommentieren

Reviews