Arbeiten an Devil's Third zu 30 Prozent abgeschlossen:

Wie Tomonobu Itagaki im Gespräch mit der japanischen Famitsu zu verstehen gab, sind die Arbeiten am 2012 erscheinenden Action-Titel „Devil’s Third“ aktuell zu 30 Prozent abgeschlossen. Mittlerweile habe man einen Punkt erreicht, an dem es mit der Qualität des Titels spürbar bergauf geht.

Wie Itagaki weiter ausführt, wird „Devil’s Third“ mit einem innovativen Online-Modus daherkommen, zu dem man sich derzeit aber nicht weiter äußern möchte. Daher ist wohl davon auszugehen, dass wir uns noch bis zur Präsentation auf der Tokyo Game Show im September gedulden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Gvce7EdbQQk

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MeanMachine009

MeanMachine009

09. Juni 2011 um 15:13 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. Juni 2011 um 15:16 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. Juni 2011 um 15:48 Uhr
HITMAN3886

HITMAN3886

09. Juni 2011 um 18:43 Uhr