BlazBlue: Continuum Shift Extend - Trailer zur Vita-Version

Arc System Works hat ein neuen Trailer zu „BlazBlue: Continuum Shift Extend“ veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das Gameplay und die besonderen Features der PS Vita-Version des Beat’em Ups gibt.

So kommt bei der PS Vita-Umsetzung das Rückseiten-Touchpad zum Einsatz, das den Spielern ermöglicht, ihre Kombos noch schneller auszuführen. Neue Spielmodi und 19 Charaktere erwarten die Fans des Spiels.

„BlazBlue: Continuum Shift Extend“ wird noch in diesem Quartal für PlayStation3, PlayStation Vita und Xbox 360 als Standard und Limited-Edition erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.