Dark Souls: Weltweite Verkaufszahl bekannt gegeben

Namco Bandai Chef Shin Unozawa hat die weltweite Verkaufszahl von From Sofwares Hardcore-RPG „Dark Souls“ bekannt gegeben. Der Titel kam in Japan am 22. September 2011 in den Handel, während die Veröffentlichung in Nordamerika und Europa im Oktober für PS3 und Xbox 360 folgte.

Insgesamt wurden laut Unozawa weltweit 1,6 Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Eine genauere Aufschlüsselung darüber wie viele Einheiten in welcher Region für welche Plattform verkauft wurden, gab es nicht. Bereits im November gab Namco Bandai bekannt, dass 1,5 Millionen Einheiten des Spiels an den Handel ausgeliefert wurden.

In den letzten Monaten zeigten sich die Entwickler mit ihrem Werk nicht unbedingt zufrieden, sagten aber, dass sie mit „Dark Souls“ noch lange nicht fertig sind.

dark_souls_theme

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.