Sony veröffentlicht den ersten Story-Trailer zu Resistance: Burning Skies

Kommentare (8)

Heute bedachte uns Sony mit dem ersten Trailer zum Vita-exklusiven Shooter „Resistance: Burning Skies“. Dieser rückt den Protagonisten Tom Riley in den Mittelpunkt, der seinen Lebensunterhalt als Feuerwehrmann in New York City verdient und sich plötzlich mit der Invasion der Chimera konfrontiert sieht.

„Resistance: Burning Skies“ entsteht derzeit bei den Jungs von Nihilistic Software und soll die Steuerungsmöglichkeiten von Vita intelligent nutzen. Zudem verspricht man einen onlinefähigen Multiplayer für bis zu acht Teilnehmer.

Als Releasetermin des Shooters gilt derzeit der 30. Mai.

httpv://www.youtube.com/watch?v=c-Uzh19rL6w

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Doerdinger sagt:

    geilo

  2. Tarorist sagt:

    Das ding wird meine vita richtig rocken..freu mich schon sehr drauf..:)

  3. Gods sagt:

    wird gekauft

  4. Vierundvierzig sagt:

    naja erinnert grafisch eher an ps2 als ps3 ...

  5. Cry_Zero sagt:

    Ich hasse Resistance und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Grafik halten soll, aber irgendwie sehen die ganzen Gameplays ganz gut aus

  6. RenjiAbarai sagt:

    Sehr sehr Geil. Ich hab Teil 1-3 schon verschlungen und bei dem Vita Titel wirds auch nicht anders 🙂

  7. Twisted M_fan sagt:

    wird natürlich gekauft bin aber auch noch gut mit Uncharted GA und Unit 13 beschäftigt.

  8. GoWFilippos sagt:

    Sony sollte lieber God of War IV ankündigen

Kommentieren