Nachdem man bereits vor einiger ganzen Weile bestätigte, dass „Tales of Graces F“ den Weg nach Europa finden wird, könnte die nächste Ankündigung unmittelbar bevorstehen. Denn während sich Bandai Namco weiterhin bedeckt hielt, stießen die Kollegen von Siliconera auf einen Markenschutzeintrag, der darauf hindeutet, dass auch „Tales of Xillia“ den Weg in den Westen finden wird.
Da die Verantwortlichen von Bandai Namco bisher nicht für ein Statement zu haben waren, bleibt abzuwarten, in wie weit der besagte Eintrag auf einen Release in Europa schließen lässt. Angesichts der Tatsache, dass sich „Tales of Xillia“ in Japan zu einem der erfolgreichsten Rollenspiele der vergangenen Jahre aufschwang, darf man aber wohl gestrost mit einem Release im Westen rechnen.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sofern sich weitere Details ergeben.
Wenn das stimmt freue ich mich jetzt schon riesig, bin ganz deiner Meinung was Microschrott angeht finde es auch eine frechheit Magatama.
Geilgeilgeil. Tales of Graces F ist schon sehr gut, wenn auch schwache Grafik weil Wii-Port. Und Xilia wird sicher noch einen obendrauf setzen. Zu schade, dass Micromüllsoft uns im Westen nicht Tales of Vesperia auf der Playse spielen lässt, das hat mir vom Styling am besten gefallen.
Das sind doch mal gute Nachrichten 😉 jetzt müssen sie nur noch die Japanische Voice drin lassen, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Ja, bitte macht diese News wahr Namco :).
Wäre toll.
mietz, mietz…
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^
Uhyeah ich hoffe es stimmt, denn dieses Spiel will ich unbedingt haben
Endlich mal wieder ein gutes JRPG
OHHHH YEAHHHH ^^