Tales of Xillia: Markenschutzeintrag deutet auf Release in Europa hin

Nachdem man bereits vor einiger ganzen Weile bestätigte, dass „Tales of Graces F“ den Weg nach Europa finden wird, könnte die nächste Ankündigung unmittelbar bevorstehen. Denn während sich Bandai Namco weiterhin bedeckt hielt, stießen die Kollegen von Siliconera auf einen Markenschutzeintrag, der darauf hindeutet, dass auch „Tales of Xillia“ den Weg in den Westen finden wird.

Da die Verantwortlichen von Bandai Namco bisher nicht für ein Statement zu haben waren, bleibt abzuwarten, in wie weit der besagte Eintrag auf einen Release in Europa schließen lässt. Angesichts der Tatsache, dass sich „Tales of Xillia“ in Japan zu einem der erfolgreichsten Rollenspiele der vergangenen Jahre aufschwang, darf man aber wohl gestrost mit einem Release im Westen rechnen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sofern sich weitere Details ergeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

22. März 2012 um 18:33 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

22. März 2012 um 18:43 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

22. März 2012 um 20:42 Uhr
Terranigma

Terranigma

23. März 2012 um 00:03 Uhr
D3strubtor

D3strubtor

23. März 2012 um 09:25 Uhr