God of War: Ascension - Erste Artworks; Multiplayer bestätigt (Update

Der „God of War: Ascension“-Director Todd Pappy bestätigte im US-PlayStation Blog, dass mit dem neusten Ableger der Action-Serie ein Multiplayer-Modus eingeführt wird. Zudem wurden einige erste Artworks veröffentlicht, die gewohnt gewaltige Szenen offenbaren.

„Richtig. God of War: Ascension wird einen bahnbrechenden neuen Online-Multiplayer-Modus bieten“, so Pappy. „Wir würden kein Multiplayer in God of War machen, es sei denn, wir wüssten, dass wir es richtig machen. Deshalb bin ich äußerst aufgeregt, endlich öffentlich darüber reden zu können und alle brutalen Details mit euch [im Live-Stream] teilen zu können. Ich habe sogar etwas exklusives Gameplay-Material, dass ich euch zeigen kann.“

In einer Pressemeldung wird bereits enthüllt, dass es Team-basiertes Multiplayer geben wird, wobei sich die Spieler entscheiden können für Zeus, Poseidon, Hades oder Ares zu kämpfen.

Der Live-Stream in dem das Spiel enthüllt wird, startet um 17 Uhr.

Update: Aktuelle Interview-Videos verraten weitere Details und geben einige Gameplay-Einblicke.

[nggallery id=3500]

https://www.youtube.com/watch?v=YAi4eHNM0mk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black1278

Black1278

01. Mai 2012 um 21:10 Uhr
Red&Black

Red&Black

01. Mai 2012 um 21:32 Uhr