Future Soldier - Wer einen intelligenten Shooter will, spielt Ghost Recon, sagt Ubisoft:

Je näher der Releasetermin rückt, desto mehr Spannung baut sich auf und so kann sich Jean-Marc Geffroy, Ubisofts Creative Director für „Ghost Recon: Future Soldier“, einen kleinen Seitenhieb in Richtung der Shooter-Konkurrenz wie „Call of Duty“ und „Battlefield“ nicht verkneifen: Wenn die Gamer einen intelligenten Shooter wollen, spielen sie „Ghost Recon“, meint er im Interview mit Strategy Informer.

„Man will immer erfolgreich sein und die Spieler zufrieden stellen. Wir glauben, wir bieten neue Innovationen und eine andere Erfahrung als unsere FPS-Rivalen. Das Tempo, taktische Ebenen, Einsatz von Technologie und Teamwork im Singleplayer, Koop und MP bieten etwas einzigartiges und anderes für die Fans von Militär-Shootern.“

„Die Grundlagen von Ghost Recon sind extrem wichtig. Wir sind stolz darauf, eine wirklich authentische Erfahrung und Einblicke in die Welt der Spezial-Einheiten zu bieten. Run and Gun kann Spaß machen, aber wenn du einen intelligenten Shooter willst, dann komm‘ und spiele etwas Recon.“

“Ghost Recon: Future Soldier” wird am 25. Mai für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.

ghost-recon-future-soldier-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shorty7Two

Shorty7Two

11. Mai 2012 um 22:35 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

12. Mai 2012 um 00:01 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

12. Mai 2012 um 09:39 Uhr
First Class

First Class

13. Mai 2012 um 12:09 Uhr