Ubisoft enthüllt E3-Lineup: Assassin’s Creed 3, Far Cry 3 und mehr

Kommentare (11)

Die diesjährige E3  (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles steht kurz bevor. Und so beginnen die Publisher langsam zu enthüllen, welche Titel sie im Rahmen der Messe vorstellen werden. Ubisoft macht den Angang und verrät, was im Zeitraum vom 5. bis zum 7. Juni auf der E3 zu sehen sein wird.

Zu den bestätigten Highlights zählen Titel wie “Assassin’s Creed 3″ oder “Far Cry 3″. Darüber hinaus sollen aber auch Titel für Nintendos kommende Heimkonsole Wii U enthüllt werden.

Mit folgenden bestätigten Titeln wird der französische Publisher auf der E3 vertreten sein:

  • Assassin’s Creed 3
  • Far Cry 3
  • Rayman Legends
  • Rocksmith

ubisoft

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    @psychoT
    -->anfang 😉

    @topic
    kleines aber feines line up mit umso größeren titeln.

  2. attitude2011 sagt:

    Far Cry sieht so geil aus... ich hoffe das sie der hübschen Hülle ein tolles Spiel verstecken 😉

  3. CrazyZokker360 sagt:

    Ich freue mich riesig auf "Assassin's Creed III".
    Kann's kaum erwarten, die Demo zu sehen. 🙂

  4. skywalker1980 sagt:

    Ich würde mir, wenns schon zu haben wären, blind diese Titel zum absoluten Vollpreis kaufen: AC3, GTA5, Uncharted4, RdR2, L.A. Noire2, GT5, The last of us, hitman... und weils so lustig is, gleich die PS4(Orbis?!?... that name sucks, übrigens) obendrauf, quasi die Petersilie zur Kartoffel... Man wird doch noch (feucht) träumen dürfen....

  5. Ifosil sagt:

    mhh alles so "fast-food Spiele", da fehlt was anspruchsvolles. Und Rocksmith ist in meinen Augen eine Lernsoftware.

  6. Jack1987 sagt:

    Rayman Legends, sehr schön.....Origins war ja schon genial......Platin war schwer zu holen. Bin gespannt wie´s in Legends wird =) AC3 und F3 wird auch super.

  7. Wearl sagt:

    Bin schon sehr auf Rayman gespannt 🙂

  8. Edelstahl sagt:

    Raymaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !

    @ Jack1987

    Zu zweit war die Platin schon deutlich einfacher, doch immer noch recht knackig. Ich habe bisher 9 mal Platin geholt, von denen die von Rayman:Origins mit Abstand am meisten Spaß gebracht hat 🙂
    Für mich teilen sich Rayman:Origins und Dark Souls den Titel Spiel des Jahres 2011, was wirklich eine Leistung ist bei den vielen tollen Spielen die rausgekommen sind.

  9. Jack1987 sagt:

    @ Edelstahl

    Für einige Levels wars zu zweit echt leichter, vorallem wegen den ganzen Lums und den Flugsequenzen aber die Zeitrennen waren eher für Einzelspieler, genau wie das allerletzte Lvl. Sonst hätt ich mich dauernd auf meinen Mitspieler konzentriert wie der als Blase über mir herumschwebt =)

  10. Jack1987 sagt:

    Hatte bestimmt über 100 Versuche gebraucht bis ich das letzte Lvl hatte =) Mein Controller musste nur etwas drunter leiden =(

  11. Apple-Fan sagt:

    Assassins Creed 3 wird mega 😉

Kommentieren