Nachdem „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ mit beeindruckendem Videomaterial vorgestellt wurde, überfluteten die Fans das „MGS“-Mastermind Hideo Kojima mit der Frage, ob es sich bei „Ground Zeroes“ um Kojimas „Project Ogre“ handelt.
Kojima erklärt darauf hin genervt, dass „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ nichts mit „Project Ogre“ zu tun hat.
Via Twitter machte sich Kojima Luft: „Während ich froh darüber bin, dass den Leuten MGS Ground Zeroes gefiel, bin ich es Leid, dass mich die Leute hier in Seattle jeden Tag immer wieder fragen, ob das ‚Project Ogre‘ ist. Project Ogre ist das Projekt, in dem Oger auftauchen. Oger tauchen nicht im MGS Ground Zeroes Trailer auf.“
Alter, der Typ macht mich heute irgendwie nervös..
Naja, genervt muss er nun wirklich nicht sein.
Er sagte, dass Project Ogre das erste Spiel mit der FoxEngine sein wird aber nun wird es MGS Ground Zeroes.
Hab gestern wieder MGS4 durchgespielt, Hideo weiss was die Wörter emotionale Story bedeuten. Einfach grandios, freu mich auf Ground Zeroes!!!
das einzige was mir dazu einfällt wäre eig castlevania los 2, aber das is ja schon seit längerem enthüllt… bin mal echt gespannt was der meister mit diesem projekt alles aus dem ärmel schüttelt
Mich würde es interessieren, welches Spiel von ihm alle Tabus brechen soll?
Gab mal eine News drüber.
Leider weiss ich nicht welches Spiel genau er meinte.
MGS Ground Zeroes oder Project Ogre, oder wieder was ganz anderes?
Ich wär auch extrem genervt an seiner stelle.
Er enthüllt ein Game mit Namen und alle wollen wissen ob es sich bei irgendeinem Codename der mal im Zusammenhang mit seiner engine aufgetaucht ist, um das selbe game handelt.
@Janno:
Vielleicht weil der Prototyp sonst „Orbit“ heißen müsste?:D
@Lord.Mauel
Und das weißt du woher??? 😉
Ja gut, aber der PS4 Prototyp heißt auch Orbis und wird auch nichts mit nem Kreis zutun haben.
Macht sinn. Allerdings ist das mit Codenamen immer so eine Sache 🙂