Sega teilte Screenshots zu „Yakuza 5“, die das Action- und Open World-Spiel als japanische Dating-Simulation präsentieren. Trotz des komplexen Inhalts handelt es sich um eine optionale Herausforderung.
Die Dating-Szenarien sind vollkommen synchronisiert und bieten realistische Unterhaltungen mit Damen, da die Entwickler auf Gestik und Gefühle wert gelegt haben. Die Spieler können mit den Damen über Themen reden, die sie während eines Gangs durch die Stadt mitbekommen haben. Abhängig von der Laune eurer weiblichen Begleitung werdet ihr sie nach einem Date fragen, mit ihr einen Spaziergang unternehmen, zusammen essen oder shoppen gehen können.
Die Möglichkeiten sind laut Angaben der Entwickler vielseitig und reichen bis zu Minispielen mit eurem Date. Stellt ihr euch bei einem Date geschickt an, werdet ihr einen Kuss erhalten. Falls ihr eine enge Bindung mit der Dame eingehen wollt, öffnet ihr eine zusätzliche Story im Spiel.
[nggallery id=3947]
@Nnoo1987
Ja, super Idee für die Vita. Mit den Kameras kann man dann seine eigenen Körperteile ins Spiel bringen. Und mit dem Rückseiten Touchpad kann man dann seiner virtuellen Partnerin den Rücken kraulen, oder so….
Bruce das ist so.. kennst du Miranda? Waynes Katze 🙂
Und stell dir mal vor.. wie würde das gameplay aussehen? kann ich mir nicht vorstellen.. tzzz.. wär aufjedenfall mal was neues. vieleicht auch für die Vita
Wieso kommen eigentlich keine echten Porn-Games raus??? Nur mal so ne frage am Rande 😉
Jeh mehr Mini Games Desto besser!!!
Bei Yakuza weiss ich wenigstens das die Hauptstory nicht drunter leiden wird.
Real Life ist eh total überbewertet.
Jeden das seine, aber das mal Nerd hoch 10 😀