Darkstalkers Resurrection war ein Jahr in Entwicklung - Trailer und Screenshots:

Capcoms Senior VP Christian Svensson hat in einem aktuellen Statement Details zur Entwicklung von „Darkstalkers Resurrection“ verraten. Das in der letzten Woche angekündigte Spiele-Bündel „Darkstalkers Resurrection“ enthält die auf den neusten Stand gebrachten Titel „Night Warriors: Darkstalkers Revenge“ und „Darkstalkers 3“ und soll Anfang 2013 auf Xbox Live Arcade und im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Svensson gab auf der offiziellen Unternehmenswebseite zu verstehen, dass sich „Darkstalkers Resurrection“ ungefähr ein Jahr lang in Entwicklung befand. Die Planungsphase begann sogar noch früher, weshalb man auch keine Entwicklung für Nintendos Wii U berücksichtigen konnte, wie er ergänzt.

In dieser Zeit wurden die die Klassiker mit einem neuen Online-Modus, überarbeiteten HD-Grafiken, der Unterstützung des Trophäen-Features, einer Anbindung an die Video-Plattform YouTube und weiteren Neuerungen auf den neusten Stand gebracht. Im PlayStation Store soll „Darkstalkers Resurrection“ für 14,99 Euro veröffentlicht werden.

[nggallery id=3976]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.