Borderlands 2: Die erste Episode zu Claptraps neuer Web-Serie veröffentlicht

Na das ging schnell: Nachdem die Jungs von Gearbox im Laufe des Wochenendes eine zweite Web-Serie zur „Borderlands“-Franchise ankündigten, wurde die erste Episode schon heute zur Verfügung gestellt.

Diese rückt einmal mehr die Claptraps genannten Blechkameraden in den Mittelpunkt, die auch dieses Mal nicht mit Humor und zum Teil derben Sprüchen geizen.

Während die erste Episode der zweiten Web-Serie unterhalb dieser Zeilen zu finden ist, werden alle, die zunächst die erste „Staffel“ nachholen möchte, unter dem folgenden Direkt-Link fündig. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.