LittleBigPlanet: Neuer Gravity Rush-DLC erscheint bereits diese Woche

Wie Community Co-Ordinator Steven Isbell auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, darf sich die „LittleBigPlanet“-Community auch in dieser Woche über neue Inhalte freuen. Dieses Mal haben wir es mit Download-Content auf Basis des PS Vita-exklusiven Titels „Gravity Rush“ zu tun.

Unter anderem stehen uns hier Outfits zu Kat, Alias, Unica und Raven sowie diverse exklusive Sticker ins Haus, die in dieser Woche Kurs auf „LittleBigPlanet 2“ und „LittleBigPlanet Vita“ nehmen sollen. Das originale „LittleBigPlanet“ ist laut Isbell zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe.

Wie gewohnt könnt ihr die neuen Outfits wahlweise im Komplettpaket oder einzeln erwerben.

lbp-gravity

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

19. November 2012 um 17:47 Uhr