LittleBigPlanet: Neuer Gravity Rush-DLC erscheint bereits diese Woche

Wie Community Co-Ordinator Steven Isbell auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, darf sich die „LittleBigPlanet“-Community auch in dieser Woche über neue Inhalte freuen. Dieses Mal haben wir es mit Download-Content auf Basis des PS Vita-exklusiven Titels „Gravity Rush“ zu tun.

Unter anderem stehen uns hier Outfits zu Kat, Alias, Unica und Raven sowie diverse exklusive Sticker ins Haus, die in dieser Woche Kurs auf „LittleBigPlanet 2“ und „LittleBigPlanet Vita“ nehmen sollen. Das originale „LittleBigPlanet“ ist laut Isbell zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe.

Wie gewohnt könnt ihr die neuen Outfits wahlweise im Komplettpaket oder einzeln erwerben.

lbp-gravity

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

19. November 2012 um 17:47 Uhr