Crysis-Trilogie: Überarbeitete Fassung für Next-Gen-Konsolen möglich

Die Macher der „Crysis“-Shooter-Serie stellen in Aussicht, dass die Shooter-Trilogie in einer überarbeiteten Version auch für die Konsolen der nächsten Generation erscheinen könnten. Cryteks Producer Michael Read gab zu verstehen, dass die gesamte “Crysis”-Trilogie nochmals auf den neuen Plattformen zu sehen sein könnte, wenn die Fans es fordern.

“Das wurde uns sehr oft zugetragen”, antwortete Read auf die Frage, ob Crytek die “Crysis”-Trilogie für die NextGen-Konsolen veröffentlichen würde. “Ich habe eine Menge Leute gefragt. Es wäre eine coole Idee, so etwas zu machen.”

In den Studios von Crytek hat man aber anscheinend noch nicht darüber gesprochen: “Intern habe ich darüber noch nichts gehört, aber es gibt viele Leute, die danach fragen. Ich denke, wenn genügend Spieler danach schreien und verlauten lassen ‘Hey, lasst uns etwas sehen’, dann könnte es etwas Großartiges werden.”

Zunächst wird am 21. Februar 2013 aber erst “Crysis 3″ für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

crysis-3-dambusters-assess-adapt-attack

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare