Passend zum bevorstehenden Release von „Lego Batman 2: DC Super Heroes“ für Wii U sprach Warner Bros. Interactive über den kommerziellen Erfolg der Serie.
Wie die Verantwortlichen des Unternehmens ausführen, wanderte „Lego Batman 2: DC Super Heroes“ seit dem offiziellen Release im vergangenen Juni plattformübergreifend knapp 3,4 Millionen Mal über die Ladentheken. Das erste „Lego Batman“ hingegen soll es auf stolze elf Millionen verkaufte Exemplare gebracht haben. Alles in Allem fand die Serie bisher also knapp 14,4 Millionen Abnehmer.
Da versteht es sich wohl von selbst, dass hinter verschlossenen Türen bereits an den nächsten Lego-Titeln gearbeitet wird. Derzeit befindet sich unter anderem ein Online-Titel basierend auf der Lego-Marke in Entwicklung, der bei den „Age of Conan“- und „The Secret World“-Machern von Funcom entsteht.
Sehr schön! Lego hat einen durch die Kindheit (die manchmal auch mit Mitte/Ende 20 nochmal hervorkommt 😉 durchgebracht und die Spiele sind super (bis auf ein, zwei ‚gute‘ Ausnahmen 🙂
Freut mich, das es weitergeht 😀
Lego ist auch geil, hab den Star Wars Sternenzerstörrer mal zusammen gebaut, einfach geil. Wer im Legoland war, weiss wie geil Lego sein kann.
Wenn man bedenkt wie viele mit Lego aufgewachsen sind.
Heftig – Glückwunsch!
Das sich ein Legospiel so oft verkauft, wahnsinn.
Glückwunsch!
Cooles Spiel