Slender: The Arrival - Entwickler von Blue Isle würden den Titel gerne auf den Konsolen sehen

Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels der Blue Isle Studios mit Nachdruck an „Slender: The Arrival“, das derzeit für den PC und den Mac entsteht. Hierbei haben wir es mit einer rundum überarbeiteten Neuauflage des Indie-Hits „Slender“ zu tun, die laut den Verantwortlichen des Studios durchaus den Weg auf die Konsolen finden könnte.

Handfeste Details möchte man bisher zwar nicht nennen und auch von einer offiziellen Ankündigung für die Konsolen sei man noch weit entfernt, nach der Fertigstellung von „Slender: The Arrival“ für den PC und den Mac ist laut Angaben der Blue Isle Studios allerdings denkbar, dass man eine Umsetzung für die Konsolen in Angriff nimmt.

„Derzeit konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Umsetzung für den PC und den Mac. Aber wir würden es liebend gerne auf die Konsolen bringen. Meiner Meinung nach würden die Besitzer der Konsolen eine Erfahrung wie diese wirklich genießen“, so Blue Isles Alex Tintor gegenüber den Jungs von VG247.

https://www.youtube.com/watch?v=tenpLSKU-9U

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrimsonKing

CrimsonKing

06. März 2013 um 20:51 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

06. März 2013 um 23:14 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

06. März 2013 um 23:29 Uhr