Tales of Hearts R: Drei Gameplay-Videos veröffentlicht

Namco Bandai hat weiteres Videomaterial zu „Tales of Hearts R“ veröffentlicht. Die Videos zeigen die Charaktere Galando, Innes und Hubert sowie die japanischen Sony-Maskottchen Toro und Kuro.

„Tales of Hearts R“ ist ein Port für die PlayStation Vita und erschien am 7. März 2013 in Japan mit zusätzlichen Charakteren und Events komplett in 3D. Eine Demo erschien am 25. Dezember im japanischen PlayStation Store. Der Schauplatz der Demo ist die “Suntex Cathedral”. Alle Charaktere der Gruppe sind darin spielbar.

Neu für die PS Vita-Version ist der “Chase Link Mode”. Erfüllt ihr Bedingungen während eines Kampfes, wechselt euer Charakter in den Modus. Wenn ein Gegner anfängt zu fliegen, könnt ihr euch bei richtigem Timing zusätzlichen Schaden verursachen. Außerdem wird es eine ähnliche Version des “Overlimit Gauge” aus “Tales of Vesperia” geben.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Battlefield 6: Die perfekte Lösung? Entwickler äußern sich zu Matchmaking und Crossplay
Battlefield 6 Die perfekte Lösung? Entwickler äußern sich zu Matchmaking und Crossplay

Um Matchmaking-Probleme in „Battlefield 6“ zu vermeiden, haben die Entwickler entschieden, Spieler nicht ausschließlich nach ihrem Können zusammenzubringen. Und auch für die Crossplay-Funktion hat man sich eine Lösung überlegt.

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Lords of the Fallen: CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen
Lords of the Fallen CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen

Ihr sucht nach einem Grund, das düstere Rollenspiel "Lords of the Fallen" endlich nachzuholen? Dann liefert euch CI Games mit einer dauerhaften Preissenkung einen weiteren Anreiz. Ergänzend dazu haben die Entwickler das Update 2.0.55 mit Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht.

Gothic Remake: THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake
Gothic Remake THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake

Im Interview mit Tech4Gamers ging THQ Nordic ausführlich auf das kürzlich auf 2026 verschobene Remake zu "Gothic" ein. Das Gespräch drehte sich um Themen wie neue Inhalte, die größere Spielwelt oder ein mögliches Remake zu "Gothic 2".

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Pragmata: Neue Gameplay-Präsentation zeigt Action, Hacking und das Zusammenspiel der Helden
Pragmata Neue Gameplay-Präsentation zeigt Action, Hacking und das Zusammenspiel der Helden

Die ChinaJoy 2025 nutzte Capcom, um eine neue Gameplay-Demo zu "Pragmata" zu präsentieren. Diese liefert frische Eindrücke aus dem Third-Person-Shooter und zeigt unter anderem die Zusammenarbeit der beiden Protagonisten Hugh und Diana.

Ein weiterer Grund warum ich noch keine PS Vita habe da so Perlen nicht bei uns erscheinen. Final Fantasy Type-0 kam ja auch nicht.
Ganz etlich da könnte Sony Finanziell ja helfen den es fördert ja auch den verkauf ihrer Hardware.

ゆたなヾ(@⌒ー⌒@)ノ

@ChuckNorris
風の色

Aber sowas von 😀

なぜ私はあなたのズボンのうち悪臭を放つ風の匂いを嗅ぐのですか?